MMag.
Katharina Aigner

Ausbildungen:

Abgeschlossene Studien Englisch, Geschichte, Musikerziehung

Diplom in Gesangspädagogik und Sologesang

 

Derzeitige berufliche Tätigkeiten:

Marketing und Social Media Texterin

Freischaffende Autorin und Musikerin

Selbstständige Gesangslehrerin

Gesine Kröhnke (c) Florian Schulte www.florianschulte.com

StD
Gesine Kröhnke

Legendäre und immer gut gelaunte Kursleiterin für Englisch und Literatur-Kurse. Chef-Dramaturgin der Bühne Lengenfeld.

BSc
Julian Leitner

Schön, dass du da bist

Julian. Das bin ich.
Ich Liebe Bewegung.

In allen Formen und Arten die man sich vorstellen kann. Stillsitzen war für mich noch nie sinnvoll. Hocken auf dem Stuhl in der Schule oder am Boden liegend im Physiotherapie Studium, mein Körper will sich bewegen.

Dein Körper will sich bewegen.

Diese Leidenschaft zu teilen und dafür zu nutzen, um Menschen zu unterstützen, ein aktives körperbewusstes Leben führen zu können, ist meine Motivation.

Aus diesem Grund habe ich mich für das Studium zum Physiotherapeuten entschieden und versuche mich ständig weiterzuentwickeln, um den menschlichen Körper besser verstehen zu können.

 

Qualifikationen, Workshops

  • Physiotherapie, BAC
  • Klassischer Masseur
  • Personal Trainer
  • Acrobatic Workshop, Gravitiy an other Myths
  • Finding Flow Workshop, Nils Teisner
  • One2Free Workshop, Arno Fürnsinn
Christine Pastre-Bauer (c) Florian Schulte www.florianschulte.com

Christine Pastre-Bauer

Französisch-Kursleiterin, Leiterin des Bereichs “Romanische Sprachen”. Mitglied des Vorstands.

Bed
Anna Sajovic

Ausbildungen:

Ausgebildete Kinderyogalehrerin

Ausgebildete Kinderbetreuerin Sportklettern

div. Weiterbildungen in den Bereichen Bewegung und Achtsamkeit mit Kindern

ausgebildete Sonderpädagogin

 

Warum Kinderyoga?

Achtsamkeit, Bewegung und ein sorgsames Miteinander sind heutzutage wichtiger denn je – vor allem für unsere Kinder.